Die Camper auf dem Knaus Campingplatz an der Weinstrasse in Bad Dürkheim wissen seit Heute, das zum Campingurlaub nicht nur ein guter Wein, sondern auch ein gutes Kanu gehört.

Entsprechend gut gefüllt war der Almensee, der gerade für Einsteiger perfekte Bedingungen bietet.

IMG_5514

Besonders beliebt bei den Kindern sind die Sit-on-Tops, die mit ihrem einfachen Handling viel Spaß und schnelle Lernerfolge bieten.

IMG_5607IMG_5558

Ein Überfall aus dem angrenzenden Indianercamp sorgte dafür, das die Kanadier nur entführt, jedoch nicht skalpiert wurde.

IMG_5589 IMG_5567IMG_5535 IMG_5534

Weite Anreise zum Testen – Kanu on Tour ist bei den Interessierten angekommen und wir bekommen täglich Besuch von weit gereisten Paddelfans, die ihr Wunschmodel einmal auf dem Wasser  testen wollen. Besonders beliebt sind hierbei die Modelle der Firmen Klepper und Grabner, welche durch ihre Variabilität leicht im Kofferraum eines Kleinwagens verstaut werden können – die entsprechende technische Anleitung gibt es beim Kanu on Tour Team natürlich in sympathischer Weise dazu!

IMG_5505IMG_5517IMG_5556

 

Weitere Impressionen des Aktionstages in Bad Dürkheim findet ihr hier